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Deine BodyTeria - NRW     in 41564 Kaarst,  Giemesstr. 10a

 


Unsere AGB 
Dies sind die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
Geltungsbereich
Für sämtliche Geschäftsbeziehungen zwischen GM Gesund & Munter UG – mit dem Markennamen BodyTeria ® als Betreiber des Online-Shops, sowie des offline Shops (Ladenlokal: Giemesstr. 10a in41564 Kaarst) und dem Kunden gelten die nachfolgenden „Allgemeinen Geschäftsbedingungen“ in ihrer zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Fassung.
Abweichende Bedingungen des Kunden werden nicht anerkannt, es sei denn, der Verkäufer stimmt ihrer Geltung ausdrücklich, schriftlich zu.
Angebote und Leistungsbeschreibungen
Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot,
sondern eine Aufforderung zur Abgabe einer Bestellung dar. Leistungsbeschreibungen im Online-Shop sowie in Katalogen, Prospekten oder sonstigen Printmedien haben beschreibenden Charakter und sind keine Zusicherung oder Garantie. Alle Angebote gelten „solange der Vorrat reicht“,
wenn nicht bei den Produkten etwas anderes vermerkt ist. Im Übrigen bleiben Irrtümer vorbehalten.
Bestellvorgang und Vertragsabschluss
Der Kunde kann aus dem Sortiment des Online-Shops unverbindlich auswählen und anschließend
über die Schaltfläche „Zahlungspflichtig bestellen“ ein verbindliches Angebot zum Kauf abgeben.
Der Vertragsabschluss kommt mit Bestätigung durch die Verkäuferin zustande.
Bei Zahlung mittels Überweisung, kommt der Vertrag mit der Bereitstellung der Bankdaten
und Zahlungsaufforderung zustande. Wenn die Zahlung trotz Fälligkeit auch nach erneuter Aufforderung nicht bis zu einem Zeitpunkt von 10 Kalendertagen nach Absendung der Bestellbestätigung beim Verkäufer eingegangen ist, kann der Verkäufer vom Vertrag zurücktreten und ist die Bestellung hinfällig und den Verkäufer keine Lieferpflicht trifft. Die Bestellung ist dann für den Käufer und Verkäufer ohne weitere Folgen erledigt.
Preise
Alle Preise, die auf der Website des Verkäufers angegeben sind, verstehen sich einschließlich der
jeweils gültigen, gesetzlichen Umsatzsteuer.
Zahlungsmodalitäten
Der Kunde kann im Rahmen und vor Abschluss des Bestellvorgangs aus den zur Verfügung stehenden Zahlungsarten wählen. Werden Drittanbieter mit der Zahlungsabwicklung beauftragt, z.B. Klarna, Thrivecart oder andere Zahlungsanbieter, gelten deren Allgemeine Geschäftsbedingungen. Ein Recht zur Aufrechnung steht dem Kunden nur zu, wenn seine Gegenansprüche rechtskräftig festgestellt oder von dem Verkäufer anerkannt sind.
Sachmängelgewährleistung und Garantie
Die Gewährleistung bestimmt sich nach gesetzlichen Vorschriften.
Eine Garantie besteht bei den vom Verkäufer zur Verfügung gestellten Dienstleistungen nur, wenn diese ausdrücklich abgegeben wurde.
Rücktritts-/Widerrufsbelehrung und Folgen.
Sind Sie Verbraucher im Sinne des Verbraucherschutzgesetzes, haben Sie das Recht,
Bei Online abgeschlossenen Verträgen oder Bestellungen binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen
Die Frist beginnt mit dem Tag des Vertragsabschlusses. Um das Widerrufsrecht auszuüben,
müssen Sie uns mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. per Post, Telefax oder E-Mail) über den Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus,
dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendet.
Haben Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, unverzüglich und spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen,
an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Bei Aufträgen, welche in unseren Räumlichkeiten zu Stande kommen und dort vor Ort unterzeichnet werden, gibt es kein gesetzliches Rücktrittsrecht, da es sich nicht um ein sog. Haustürgeschäft handelt. Die gesetzlichen Bestimmungen des Fernabsatzgesetzes finden dann dort keine Anwendung.
Datenschutz
Der Kunde erklärt sich mit der Zusendung von Benachrichtigungen, E-Mails, etc. zu Werbe-
und Informationszwecke einverstanden. Der Verkäufer verarbeitet personenbezogene Daten des Kunden zweckgebunden und gemäß den gesetzlichen Bestimmungen. Die zum Zwecke der Bestellung angegebenen persönlichen Daten (wie zum Beispiel Name, E-Mail-Adresse, Anschrift,) werden vom Verkäufer zur optimalen Erfüllung und Abwicklung des Vertrags verwendet. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, die nicht am Bestell-, Auslieferungs- und Zahlungsvorgang beteiligt sind.
Rücknahme-Richtlinie
Die GM Gesund & Munter UG akzeptiert Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen, wenn Produkte nicht verwendet, geändert, konsumiert oder anderweitig verwendet wurden. Ohne vorherige schriftliche Zustimmung von GM Gesund & Munter UG dürfen keine Produkte an uns zurückgegeben werden. Bei den vom Kunden gebuchten Anwendungs- oder Behandlungsterminen vor Ort, also einem Präsenzterminen gelten die allgemein üblichen 24 Stunden regeln. Das bedeutet sollte ein Termin vereinbart sein und die Stornierung weniger als 24 Stunden vor diesem erfolgen, so gilt die Sitzung als konsumiert und wird berechnet. eine Stornierung ist ausgeschlossen.
Terminvereinbarungen, Terminverzug und Absagen
Vereinbarte Termine sind verbindlich und werden für Sie persönlich reserviert.
Termine sind, gleich aus welchen Gründen, mind. 24 Std vorher abzusagen. Im Falle einer nicht fristgerechten Absage eines Termins gilt folgendes:
Bei Absagen innerhalb von 12 Std vor dem vereinbarten Behandlungstermin bleibt die Verpflichtung zur Zahlung von 50% des Preises jener Behandlung bestehen.
Erscheint der Kunde nicht zum vereinbarten Behandlungstermin und sagt diesen Termin auch nicht mindestens 24 Std vorher ab, sind wir berechtigt, dem Kunden den nicht rechtzeitig abgesagten Termin gemäß § 615 BGB in Rechnung zu stellen. Ein Anspruch auf Ersatzleistung seitens des Kunden besteht nicht.
Bei Absagen wegen Krankheit, brauchen wir ein ärztliches Attest, dann entfällt die Ausfallgebühr.
Kann aus für uns nicht zu vertretenden Gründen oder höherer Gewalt ein Termin von uns nicht eingehalten werden, wird der Kunde umgehend in Kenntnis gesetzt, sofern die hinterlegten Adress- und Kontaktdaten eine zeitnahe Kontaktaufnahme ermöglichen. Wir sind in dem Fall berechtigt, den Termin kurzfristig zu verschieben oder vom Vertrag zurückzutreten. Unsere gesetzlichen Rücktritts- und Kündigungsrechte bleiben unberührt.
Wir haften nicht für Ausfälle, die nicht in unserem Verantwortungsbereich liegen oder durch Dritte verursacht wurden. Bei verspätetem Eintreffen besteht ein Anspruch auf Behandlung nur während der vereinbarten Behandlungsdauer. Wir sind berechtigt, die volle Behandlungszeit zu berechnen.
Lieferbedingungen
Wir haben ein rein digitales Produkt und verschicken nichts physisch.
Erst vor Ort im Studio wird aus dem digitalen Produkt ein physisches.
Sonstiges
Die „Geld zurück Garantie“ gilt nur für die Kennenlernbehandlung. Es darf pro Kunde nur eine Kennenlernbehandlung, also die Allererste Anwendung, erworben werden. Bei Blockbehandlungen sind die jeweiligen Einheiten innerhalb von zehn Wochen ab Behandlungsbeginn zu konsumieren. Es werden zwei Behandlungen pro Woche empfohlen. Für einen maximalen Erfolg empfehlen wir 90 Minuten vor und nach der Behandlung nichts zu essen und ausreichend, bitte ausschließlich Wasser zu trinken. Wir verwenden die neuesten und besten Geräte und sind ausschließlich die auf dieser Webseite gelisteten Standorte lizensierte „BodyTeria“-Filialen.
Anwendbares Recht, Vertragssprache
Gerichtsstand und Erfüllungsort ist der Sitz des Verkäufers.
Es gilt deutsches Recht. Dies gilt nicht, wenn zwingende Verbraucherschutzvorschriften einer solchen Anwendung entgegenstehen. Vertragssprache ist deutsch.


Kaarst, den 15.04.2022